Kontakt

Gern erzähle ich Dir mehr über emTrace® und meine Erfahrungen als Emotionscoach. Nimm einfach telefonisch, per E-Mail oder über untenstehendes Formular Kontakt zu mir auf. Du kannst auch direkt einen Termin für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren. Das Erstgespräch kann per Telefon oder Videokonferenz (Skype oder Zoom) stattfinden, wie es Dir am liebsten ist. 

Ich arbeite sowohl in meinen Räumen neuen Räumen in Wedel und Hamburg als auch online. 

 

Christiane Rademann - emTrace® Emotionscoach - Hollerbusch 4 – 22880 Wedel – Tel. 0173 949 00 88

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Schreibtisch-Stillleben mit Laptop, welches das Balance Christiane Rademann Logo zeigt:  emTrace  Emotionscoaching für Hamburg, Wedel und die Elbvororte.