Online-Coaching

Du hast die Wahl: Präsenz oder Online-Coaching, beides wirkt!

Flexibel und örtlich unabhängig

 

Viele Menschen sind in der heutigen Leistungs- und Anforderungsgesellschaft so eingebunden, dass sie zusätzliche Termine wie ein Coaching nur schwer in ihren Alltag einplanen können. Ich möchten Ihnen mehr Flexibilität ermöglichen. Damit können sie örtlich unabhängig und ohne Anfahrtsweg die Vorteile eines Coachings für sich nutzen. Die Wirksamkeit bei einem emTrace® Online-Coaching ist genau so hoch wie bei einem Präsenzcoaching.

Laptop auf Schreibtisch zeigt das Balance Christiane Rademann auf dem Bildschirm

 Wenn Du gern DEIN Thema lösen möchtest, dann vereinbare gleich jetzt ein kostenloses Erstgespräch per Telefon oder Videokonferenz. 

 Du erhältst dann einen Zoom- Link von mir, mit dem Du Dich bequem über das Handy oder den PC einloggen kannst.

 

Investiere in Dich selbst

Mein Honorar für eine Coachingsitzung beträgt 120 Euro inkl. MwSt.. Eine Coachingsitzung dauert 60 Minuten. 

Je nach Thema reichen meistens 2-5 Sitzungen aus.

 

Wenn es dir wegen deiner gegenwärtigen Lage nicht möglich ist, diese Investition zu tätigen, dann kannst du mich jederzeit kontaktieren, damit wir persönlich über Zahlungs- und Preismodelle sprechen, die dir das Coaching dennoch ermöglichen.

Stillleben auf dem Schreibtisch mit Laptop mit dem Balance Logo von Christiane Rademann und Tasse mit Schriftzug Work